Printstars 2013

Staudigl-Druck GmbH & Co. KG gewinnt GOLD und BRONZE bei den Printstars 2013

Vor mehr als 440 Gästen sind am 16.10.2013 im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. In diesem Jahr waren erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen am wichtigsten Award der Branche beteiligt.

Insgesamt wurden in 26 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter zehn Sonderpreise und der Award für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres. Durch das Programm der Preisverleihung zum 10. Jubiläum des wichtigsten Branchenawards führten die TV-Moderatorin Annett Möller und Bernhard Niemela, Geschäftsführer des Verlags Deutscher Drucker.

Die Staudigl-Druck GmbH & Co. KG konnte sich auch in diesem Jahr durchsetzen und diesmal sogar zwei Preise mit nach Hause nehmen: Es gab GOLD in der Kategorie „Large Format Printing“ für das dreidimensionale, bewegte CLP zur Produkteinführung des Mineralwassers Witaquelle – (Kunde: Privatbrauerei Ustersbach / Agentur: Kreativagentur Symbiosys2, Friedberg, mit frdl. Unterstützung d. Wall AG.) und BRONZE für die Bosch Compact Campain 2013, den PSB Sales Advisor, in der Kategorie „Flyer, Beilagen, Prospekte“ (Kunde: Robert Bosch AG / Agentur: Netzwerk P Produktion GmbH, Stuttgart, und E. Veith GmbH Industrieservice, München.)