Events bei Staudigl-Druck

Ehrlich gesagt: Wir feiern gerne!

Ein Event wird als Ereignis zu Kommunikationszwecken definiert. Die Kommunikation mit unseren Kunden ist uns immer ein Anliegen. Deswegen bedanken wir uns regelmäßig mit einem Fest bei unseren treuen Kunden und anderen Freunden unseres Hauses. In den letzten 17 Jahren gab es neben den beiden Firmenjubiläen auch schon Golfturniere, Ballonfahrten und Ähnliches.

Events_03

Kundenevent „WiederWeiterWachsen“ 2016

Ein voller Erfolg

Wir haben die Weichen für die Zukunft durch Investitionen und Erschließung neuer Geschäftsfelder gestellt.
Dies muss gefeiert werden – und das taten wir auch.
Einen interessanten, informativen und unterhaltsamen Nachmittag und Abend erlebten rund 180 geladene Gäste
auf dem diesjährigen Staudigl-Kundenevent. Einblicke in die Fertigung in den neu entsandenen Produktions- und Lagerhallen inklusive.

> zum Presseartikel

30-jähriges Firmenjubiläum 2009

eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte

Einen überaus unterhaltsamen Abend erlebten rund 230 Gäste beim großen Jubiläumsfest der Donauwörther Firma Staudigl-Druck:
Das Geschäftsführer-Ehepaar Peter Mehrer und Brigitte Steiger-Mehrer hatten Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Prominenz aus Politik und Wirtschaft anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Unternehmens eingeladen.

> zur Bildergalerie> zum Presseartikel

25-jähriges Firmenjubiläum 2004

ein guter Grund zum Feiern

Gleich mehrere Gründe zum Feiern nannte Peter Mehrer, Inhaber und Geschäftsführer der Staudigl-Druck GmbH & Co. KG in seiner Festansprache auf dem Firmengelände in Donauwörth.
Hauptanlass war natürlich das 25-jährige Bestehen der Firma unter dem Namen Staudigl-Druck. Daneben galt es aber auch das 5-jährige Jubiläum von Peter Mehrer und seiner Frau Brigitte Steiger-Mehrer als neue Inhaber des Unternehmens zu feiern, das gleichzeitig einherging mit den größten Investitionen in der Firmengeschichte.

> zur Bildergalerie