Sonderproduktionen

Sonderproduktionen

Dauerwerbung geht auch günstig!

Hier kommt unser PVC-freies Spezialmaterial zum Einsatz. Es erfüllt die hohen Anforderungen einer Dauerwerbung an die Farbintensität, die Lichtechtheit, die thermische Belastbarkeit bei Temperaturschwankungen und an die Witterungsbeständigkeit.

Drei Bahnen werden direkt mit der Plakatwand verschraubt. Leichteres Handling, geringe Material-, Transport-  und Lagerkosten machen diese Lösung so attraktiv.

Dauerwerbung

Werbewand – Installation aus mehreren, bedruckten Platten

Staudigl-Druck produzierte diese Werbewand in einer Länge von 30 Metern und 2 Meter Höhe.

Der Druck erfolgte als UV-Direktdruck auf 10 mm Forex-Platten.

Diese können problemlos mit handelsüblichen Schrauben vor Ort montiert werden.

Plakatwand

Werbung in 3D

Staudigl-Druck produzierte dieses Plakat einteilig statt üblicherweise in zwei Teilen. Ein Plakat zeigte unten eine Wiese.

Der Gedanke war nun, ob man diese Wiese „lebendig“ machen kann, sprich dreidimensional.

Die Wiese, welche auf dem Plakat abgebildet ist, wurde auf einer 3 mm Plexiglasplatte im Digital-Flachbettverfahren noch einmal gedruckt.

Diese Platte wurde anschließend auf einem Cuttersystem konturgefräst. In Wellenform wurden die beiden Streifen auf die Plexiglasplatte aufgeklebt, um den Effekt einer dreidimensionalen Wiese zu erzielen.

3D Druck

Verwandlungskünstler

Die Verwandlung ganzer Cityl-Light-Vitrinen in überdimensionale Nudeltüten brachte Staudigl-Druck zwei Nominierung und den 3. Preis in der Kategorie Verkaufsverpackungen und Displays bei den PRINTSTARS 2011 des Verbands Print und Medien ein.

Verwandlungskünstler AlbGold

Day&Night – Ein Plakat mit zwei Gesichtern

Leuchtende Farben und überaus verblüffende Effekte erzielt man bei hinterleuchteten Plakaten durch unterschiedliche, doch korrespondierende Motive auf Vorder- und Rückseite.

Besonders im Winter, wenn es lange dunkel ist, kommen Plakate mit dieser raffinierten Technik hervorragend zur Geltung.

Day / Night Plakat