Azubis 2020

Fünf neue Durchstarter bei Staudigl-Druck

Wir freuen uns sehr, auch 2020 wieder fünf neue Auszubildende bei Staudigl-Druck begrüßen zu dürfen. Nach einem ersten kurzen Kennenlernen ging es für die Berufsstarter direkt in die verschiedenen Abteilungen. Dort konnten Sie erste Eindrücke von ihrem neuen Arbeitsplatz und den Kollegen sammeln.

Herzlich Willkommen im Staudigl-Druck Team! Wir wünschen unseren fünf neuen Auszubildenden einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, viel Freude und vor allem gutes Gelingen bei den folgenden Aufgaben!

2020 bilden wir in folgenden Berufen aus:

  • Industriekaufmann
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Medientechnologe Druck / Offset
  • Medientechnologin Druck / Digitaldruck
  • Mediengestalterin / Beratung und Planung

Deine Ausbildung bei Staudigl-Druck

Du möchtest bei Staudigl-Druck erfolgreich durchstarten? Dann bewerbe dich jetzt für einen freien Ausbildungsplatz bei uns.

Ausbildungsplätze bei Staudigl-Druck