Innovationstag

Staudigl-Druck lädt zum Innovationstag 2022 ein

Staudigl-Druck Innovationstag mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern.

Einen überaus interessanten Tag erlebten die Gäste beim Innovationstag der Donauwörther Firma Staudigl-Druck: Die Firma hat Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden anlässlich des Innovationstages 2022 eingeladen.

Nach der Begrüßung vom Geschäftsführer und Inhaber Peter Mehrer wurden die Gäste von Helmut König unter dem Motto „Job, Karriere oder Berufung“ durchs Programm geführt.
Neues, interessantes mit spannenden Menschen zu erleben war die Intension von Staudigl-Druck.

Die Wichtigkeit für diesen Tag unterstrich auch die Anwesenheit und die Rede von Herrn Ruhfus, Präsident vom Fachverband für Außenwerbung.

Trends, die alle angehen

„Preisentwicklung und Versorgung“ – einen sehr spannenden und informativen Vortrag dazu lieferte Dieter Becker, Geschäftsführer von Antalis, einer der größten Handelspartner im Papier und Verpackungsbereich in Europa.

Manuel Strauch, IT-Spezialist bei Staudigl-Druck, bewies bei seinem Vortrag „Cybersicherheit versus Darknet“, dass der vorsichtige Umgang und der partnerschaftliche Datenaustausch essentiell für die Datensicherheit sind – ein sehr reales Erlebnis für alle Anwesenden.

Interessante Gespräche und begeisterte Gäste

Die Führung durch den Betrieb war als Innnovationsreise aufgebaut. Es hat sich viel getan bei Staudigl-Druck: Die ganze Welt sprach von Stillstand – bei Staudigl-Druck ging die Reise weiter.

Bei sternenklarem Himmel und leckerem Essen ging ein interessanter Tag zu Ende.