Interview mit Helmut König und planus media

3 Fragen an: Helmut König – Interview mit planus media

Unser Verkaufsaußendienst-Mitarbeiter Helmut König wurde von der planus media GmbH – Agentur für regionale Medien zu einem Interview der Artikel-Reihe „3 Fragen an:“ eingeladen.

1. Wie haben sich die Druckverfahren entwickelt?

Helmut König: „Die Druckverfahren sind in den letzten Jahren deutlich effizienter und schneller geworden. Kunden brauchen nur noch wenige Tage, manchmal sogar nur Stunden, auf ihr Motiv zu warten. Plakatkampagnen lassen sich also problemlos in kürzester Zeit realisieren.

Zwar wird nach wie vor auf Affichenpapier als Trägermaterial gesetzt, die Anlieferung der Daten hingegen erfolgt digital. Gedruckt werden die Plakate je nach Auflage im Offset- oder Digitaldruck. Schnelltrocknende Dispersionslacke beschleunigen den Ablauf für Overnight- Bestellungen.“ …

Lesen Sie das ganze Interview im Blog von planus media:

3 Fragen an: Helmut König von Staudigl-Druck