Aktuelles: MBA-Fast on Paper

Investitionen im Digitaldruck: MBA-Fast on Paper

Dürfen wir vorstellen? Mit MBA-Fast on Paper heißen wir gleich zwei neue Digitaldruck-Maschinen in unserer Produktion willkommen und ermöglichen unseren Kunden somit ein noch brillanteres Druckergebnis. Mit zwei baugleichen neuen Digitaldruck-Maschinen gewähren wir zudem absolute Produktionssicherheit!

Was ist neu?

Wir drucken jetzt ausschließlich mit Pigmenttinte auf Wasserbasis. Gegenüber den konventionellen UV- und Lösemittel Tinten finden hier Öko-freundliche Tinten ihre Verwendung. Zudem entsteht keinerlei unangenehmer Geruch bei der Produktion und der späteren Verwendung der Druckprodukte.

Dazu der Quantensprung in der Qualität. Wir haben viele Jahre daran gearbeitet, eine wirtschaftliche und energieeffiziente Produktionslinie zu finden.

Die Gesamtlösung von MBA-Fast on Paper hat uns überzeugt und erfüllt auch die allerhöchsten Erwartungen unserer Kunden.

Digitaldruck-Vergleich

Nun können auch kleinere Schriften, die im Plakat zwar selten aber manchmal notwendig sind, randscharf und detailgenau dargestellt werden. (Links: MBA-Fast on Paper / Rechts: Scitex Turbojet 8300)

Offsetqualität im Digitaldruck

All das für die Produktion kreativer Plakatideen! Egal ob Säulen- oder Großflächen- Plakate, wir bieten unseren Kunden schon ab der Auflage von einem Exemplar echte Offsetqualität im Digitaldruck.

On Top können wir für alle Produkte eine 100-prozentig klimaneutrale Produktion anbieten!

Wir freuen uns auf die Arbeit mit den modernen Digitaldruck-Maschinen und hoffen auch unsere Kunden mit dieser Qualität überzeugen zu dürfen.

Für mehr Informationen Kontakt aufnehmen