PrintStars 2014: Staudigl gewinnt den 2. Platz

PrintStars 2014: Staudigl gewinnt den 2. Platz

Staudigl gewinnt den 2. Platz in der Kategorie „gedruckte Eigenwerbung“ der Deutschen Druckindustrie.

Das Geheimnis ist gelüftet – die Gewinner der PrintStars 2014 stehen fest: Vor mehr als 450 Gästen wurden in der Stuttgarter Liederhalle die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet. Mit 449 Einsendungen und über 900 beteiligten Printbuyern, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlagen, Vorstufenbetrieben und Weiterverarbeitungsunternehmen konnte der wichtigste Award der Branche erneut einen Rekord verzeichnen. Nie zuvor war die Beteiligung so hoch.

Die Staudigl-Druck GmbH & Co. KG aus Donauwörth konnte sich auch in diesem Jahr durchsetzen und wurde für ihren Image-Kalender in der Kategorie „gedruckte Eigenwerbung“ mit Silber ausgezeichnet. Der Kalender wurde vollständig im eigenen Haus konzipiert, layoutet, umgesetzt und gedruckt.