*

Staudigl-Druck übergibt Wahlplakate an die Bayern-SPD

Staudigl-Druck übergibt Wahlplakate an die SPD Bayern

Die SPD Landtagskandidatin Natascha Kohnen hat im Zuge der anstehenden Landtags- und Bezirkswahlen persönlich die fertig produzierten Wahlplakate bei Staudigl-Druck in Empfang genommen.

Einblick in die Druckerei Staudigl-Druck

Nach der Begrüßung hat Natascha Kohnen, begleitet von einem Filmteam des BR und der SPD, einen umfangreichen Einblick in den kompletten Produktionsablauf erhalten. Angefangen beim Auftragseingang im Vertriebsinnendienst wurden im Anschluss die Druckdaten der Wahlplakate kontrolliert und für den Druck ausgeschossen.

Im Offsetdruck konnte das gesamte Team sehen, wie die Plakate produziert wurden und was es dabei alles zu beachten gibt. Nach dem Druck ging es in die Weiterverarbeitung, zum Plakate schneiden. Auch ein kurzer Einblick in das Papierlager und den Digitaldruck konnte den anwesenden Personen gewährt werden.

Beeindruckt von der modernen Technik und der guten Qualität der Plakate

Natascha Kohnen war beeindruckt von der modernen Technik bei Staudigl-Druck. Auch die Qualität der Wahlplakate konnte sie überzeugen – denn „nur wenn diese passt, schauen die Menschen auch hin“.

Auszug aus dem Interview mit Hitradio RT1 Nordschwaben

Übergabe der Wahlplakate

Im Anschluss der Betriebsbesichtigung wurden die Plakat übergeben. Dabei war auch die lokale Presse vertreten. Auch weitere Kandidaten der SPD sind dafür extra nach Donauwörth gekommen – denn immerhin wurden rund 200.000 Wahlplakate für die SPD in Bayern und Hessen produziert.

 Pressebericht der Donauwöther Zeitung

Plakate für Wahlen und Veranstaltungen von Staudigl-Druck

Staudigl-Druck produziert Wahl- und Veranstaltungsplakate in bester Qualität und mit pünktlicher Lieferung. Verschaffen Sie sich einen Überblick unseres Plakat-Angebotes.

Weitere Informationen zu Plakaten