*

Staudigl-Druck begrüßt die Werkstatt Polsingen zur Betriebsbesichtigung

Staudigl-Druck begrüßt die Werkstatt Polsingen zur Betriebsbesichtigung

Die Werkstatt Polsingen der Diakonie Neuendettelsau wurde von der Firma Staudigl-Druck zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen. Nach einer herzlichen Begrüßung lernten die 12 Besucher die Drucktechniken im Offsetdruck und Digitaldruck kennen.

Auch die Weiterverarbeitung, wie beispielsweise das Zusammentragen von Kalendern, konnte vor Ort besichtigt werden. In der Lagerhalle durfte das computerverwaltete Hochregallager mit seinen 2.500 Stellplätzen angeschaut werden.

Erinnerungsbild auf einer konturgeschnittenen Hartschaumplatte

Als Highlight konnten die Teilnehmer sehen, wie das Foto, das zu Beginn der Veranstaltung aufgenommen wurde, im Digitaldruck produziert und konturgeschnitten wurde.

Die Betriebsbesichtigung wurde bei einer kleinen Stärkung sowie mit einem Erinnerungsfoto beendet.

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!