Wir geben SPEED im Offsetdruck!

Wir geben SPEED im Offsetdruck!

Mit der Heidelberg Speedmaster XL 106

  • Druckbogen: 75 x 106 cm
  • 5 Farbwerke plus Lackwerk
  • max. 18.000 Bogen/h

Im Juni 2015 wurde die neue 8-Farben Technik bei uns im Offsetdruck installiert und das System hat uns nach kürzester Zeit überzeugt. Der Bogen ist sofort trocken und kann direkt weiterverarbeitet werden. Die Bandbreite des bedruckbaren Materials ist groß. Von Seidenpapier bis zum starken Karton ist alles möglich. Sogar Folie oder auch PVC können problemlos bedruckt werden. Dadurch können wir unseren Kunden eine vielfältige Palette an möglichen Bedruckstoffen bei verkürzter Produktionszeit anbieten.

Hoher Automatisierungsgrad im Offsetdruck

Absolute Farbstabilität bei konstant höchster Produktionsgeschwindigkeit, Rüstzeit- und Makulatureinsparungen – das ist Qualität auf höchstem Niveau. Konstante 18.000 Bogen/Stunde erleichtern auch unseren Mitarbeitern die Arbeit. Während der eine Druckjob in der Maschine zuverlässig läuft, können die Drucker bereits in Ruhe schon den nächsten Druckjob vorbereiten. Der hohe Automatisierungsgrad macht es möglich – und so können wir Druckprodukte anbieten, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden genügen.