PrintStars_ARTIKEL

Staudigl gewinnt Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Vor mehr als 440 Gästen sind am 16.10. im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. In diesem Jahr waren über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen beteiligt. Insgesamt wurden in 26 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter zehn Sonderpreise und der Award für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres.
Die Staudigl-Druck GmbH & Co. KG aus Donauwörth konnte sich auch in diesem Jahr durchsetzen und diesmal sogar zwei Preise mit nach Hause nehmen: Die Schwaben erhielten eine Gold-Auszeichnung in der Kategorie „Large Format Printing“ für ein dreidimensionales, bewegtes CLP zur Produkteinführung des Mineralwassers Witaquelle und Bronze für die Bosch Compact Campain 2013.

PRINT&PRODUKTION