Neuer Geschäftsführer bei der Staudigl-Druck GmbH & Co. KG in Donauwörth

Mit Wirkung zum 01.05.2023 wurde Herr Jochen Müller (51) von den Gesellschaftern zum Geschäftsführer der Staudigl-Druck GmbH & Co. KG berufen.

Herr Jochen Müller ist seit seinen beruflichen Anfängen im Unternehmen tätig.

Als Industriemeister und technischer Betriebswirt leitete er bereits – seit 2009 in der Funktion des technischen Leiters und seit 2012 als Prokurist – die Geschicke des Unternehmens, immer in enger Zusammenarbeit mit Herrn Peter Mehrer.

In der Verantwortung als Geschäftsführer übernimmt Herr Jochen Müller das operative Geschäft der Firma. Er wird das Unternehmen mit den bisherigen Werten und mit innovativen Ideen in die Zukunft leiten.

Die Gesellschafterin Frau Brigitte Steiger-Mehrer und Herr Peter Mehrer als geschäftsführender Gesellschafter unterstützen weiterhin Herrn Jochen Müller in seiner neuen Aufgabe.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung einer stabilen Unternehmensführung.