*

Auszubildende 2017

Neun neue Auszubildende bei Staudigl-Druck

Wir freuen uns sehr neun neue Auszubildende in unserer Druckerei begrüßen zu dürfen!

In den ersten beiden Tagen lernten die angehenden Mediengestalter, Medientechnologen, Fachkräfte für Lagerlogistik und Fachinformatikern die Firma Staudigl-Druck bei einer Firmen-Ralley besser kennen.

Dabei mussten die Azubis einen Fragenkatalog beantworten, der sie durch unsere drei Werke und durch sämtliche Abteilungen führte. Um die Antworten für die Fragen zu bekommen, mussten sie sich bei den Mitarbeitern in den jeweiligen Abteilungen durchfragen. Die gesammelten Antworten wurden anschließend in einer Präsentationen zusammengefasst und vorgestellt.

Beim gemeinsamen Mittagessen mit den Ausbildern und den Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahr konnten man sich in entspannter Atmosphäre austauschen.

Nach den Unterweisungen zu den Themen Sicherheit, Datenschutz und Brandschutz wurden die Auszubildenden dann den jeweiligen Abteilungen übergeben.

Liebe Azubis, wir wünschen euch einen guten Start und viel Freude bei Staudigl-Druck!

 

Freie Ausbildungsplätze für 2018

Du würdest gerne eine Ausbildung bei Staudigl-Druck machen? Dann bewerbe dich jetzt bei uns. Wir haben noch freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2018.

  Ausbildungsplätze bei Staudigl-Druck