Druckabstimmung der Nepalkalender für das Jahr 2020

Vor kurzem durften wir bei uns im Hause Manfred Losert und Werner Schwab des gemeinnützigen Vereins „Nepalhilfe im kleinen Rahmen e.V.“ zur Druckabstimmung empfangen. Zusammen mit unserem Key-Account-Manager Hansrobert Schimmer wurde der Nepalkalender für das Jahr 2020 abgenommen.

Neben der Druckabstimmung haben wir auch noch einige Geschichten hinter den einzelnen Kalenderbilder erfahren und Einblicke in die ehrenamtliche Hilfe bekommen.

Staudigl-Druck unterstützt „Nepalhilfe im kleinen Rahmen e.V.“

Um das Projekt zu unterstützen, haben unsere Azubis die gesamte Gestaltung des Nepalkalenders übernommen. In Abstimmung mit dem gemeinnützigen Verein erfolgte die Druckfreigabe.

Die Kalender können ab dem 1. September erworben werden. Der Reinerlös kommt dabei 10 Mädchen zu Gute, um ihnen eine komplette Schulbildung zu finanzieren.

Weitere Infos zum Kalender und zur „Nepalhilfe im kleinen Rahmen e.V.“