Staudigl-Druck und PICAPOINT als Partner im Wahlkampf

Staudigl-Druck als Partner im Wahlkampf

Staudigl-Druck produziert seit 40 Jahren Plakate in brillanter Qualität mit neuester Technik im Offsetdruck und Digitaldruck. Eine pünktliche Belieferung der Wunsch-Adressen ist für uns selbstverständlich.

Das macht uns zum perfekten Partner für die anstehenden Wahlen zu den bayrischen Bezirkstagen und den Landtagswahlen in Bayern und Hessen.

Wahlwerbung für die Landtagswahl 2018

Wer besonders Wert auf eine ökologisch bewusste Wahlwerbung setzt, ist mit unseren Allwetterplakaten am besten beraten. Hierbei handelt es sich um eine nachhaltige und dazu noch preisgünstigere Alternative zu den herkömmlichen Plakaten aus Kunststoff. Die Allwetterplakate werden überwiegen aus Recyclingmaterial hergestellt und klimaneutral bedruckt. Das Plakat aus Karton zeichnet sich zudem durch witterungsabweisende Eigenschaften aus.

Bestellt werden können die Allwetterplakate auf Wunsch im Set mit den passenden Kabelbindern für eine kinderleichte Anbringung.

Wir beraten Sie kompetent und individuell

Bei Fragen oder Wünschen zu Werbemittel für die Wahlen 2018 berät Sie das Team unserer Druckerei gerne unter der Telefonnummer 0906 7008-2116!