*

PSO-Zertifizierung 2018 | Staudigl-Druck

Staudigl-Druck erneut PSO zertifiziert

Staudigl-Druck wurde erneut von der Fogra nach dem Prozessstandard Offsetdruck (PSO) zertifiziert – und das mittlerweile zum 7. Mal in Folge. Der PSO beschreibt eine standardisierte und industriell orientierte Verfahrensweise bei der Produktion von Druckprodukten.

Bei der PSO Zertifizierung werden die Module Farbmanagement, Prüfdruckerstellung, Druckformherstellung und Einrichten von Druckaufträgen geprüft. Das Zertifikat dokumentiert die Qualitätsfähigkeit und die Sicherstellung einer reibungslosen Produktion bei Staudigl-Druck.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass in allen Bereichen nach einem geprüften Standard gearbeitet wird und alle Druckprodukte immer auf höchstem Qualitätsniveau geliefert werden.

Zum PSO Zertifikat