Weihnachtsfeier 2017 | Staudigl-Druck

Staudigl-Druck Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, den 15.12.2017 fand unsere traditionelle Staudigl-Druck Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern im Landgasthof Grünenwald statt.

Ansprachen und Ehrungen

Wie jedes Jahr ließen unser Geschäftsführer Peter Mehrer und Produktionsleiter Jochen Müller das Geschäftsjahr 2017 in ihren Ansprachen Revue passieren und boten einen Ausblick auf das Jahr 2018.

Ein Programmpunkt war auch die Ehrungen langjähriger Mitarbeiter.

Gemeinsam arbeiten – Gemeinsam feiern

Bei Kaffee und Plätzchen gab es am Nachmittag eine Einlage unserer neuen Auszubildenden, gefolgt vom Besuch des Nikolauses, der so einige Geschehnisse aus den einzelnen Abteilungen zusammengetragen hatte. Jeder Mitarbeiter bekam außerdem eine Geschenkbox überreicht.

Nach dem gemeinsamen Abendessen und einer Tombola ließen wir den Abend in ausgelassener Stimmung ausklingen.