*

Staudigl-Druck auf der Night of Creativity 2017

Bereits zum zweiten Mal beteiligte sich Staudigl-Druck an der mittlerweile als Kultveranstaltung bekannten „Night of Creativity“ in Düsseldorf.

Der Veranstalter, der Marketing-Club Düsseldorf, beschreibt das Event wie folgt: „Die Night of Creativity ist schon fast selbst eine Marke für Kreativität, Marketing und Innovation geworden.“

Über 1.000 kreative Teilnehmer haben die Veranstaltung besucht. Als bekannter Querdenker der Druckbranche und Spezialist für Out of Home Medien hat die Veranstaltung sehr gut zu uns gepasst.

  Zur Website der Veranstaltung

Staudigl-Druck produzierte als Medienpartner die Plakate

Es war eine sehr große Freude die Veranstaltungsplakate, die wir für die „Night of Creativity“ gedruckt hatten, in der gesamten Stadt Düsseldorf im Einsatz zu sehen. Die Wirkung der Plakate lässt sich allein an der Tatsache festmachen, dass die Veranstaltung schon einige Tage im Voraus restlos ausverkauft war.

Düsseldorf hat sich erneut als heißes Pflaster für Marketing und Werbung bewiesen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, wie es im Jahr 2018 weitergehen wird.