Staudigl-Druck Weihnachtsfeier 2018

Staudigl-Druck Weihnachtsfeier 2018

Alle Jahre wieder … fand auch bei Staudigl-Druck die traditionelle Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern statt. In diesem Jahr am Freitag, den 14.12.2018 im Landgasthof Grünenwald.

Das Jahr Revue passieren lassen

In den Ansprachen haben Jochen Müller, Leitung Technik, und Geschäftsführer Peter Mehrer das vergangene Geschäftsjahr 2018 nochmals Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das Jahr 2019 gegeben. Zur Tradition gehört ebenfalls, dass auf der Weihnachtsfeier Mitarbeiter für Ihre langjährige Treue und Betriebszugehörigkeit besonderen Dank erfahren.

Nikolaus 2018

Gemeinsames Beisammensein

In gemütlicher Atmosphäre wurden bei Kaffee und Plätzchen Tombola-Lose verkauft – der Erlös wird einem guten Zweck gespendet. Zum Rahmenprogramm haben zudem auch die Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr mit einem Weihnachtssketch beigetragen. Im Anschluss an das gemeinsame Abendessen folgte der Besuch vom Nikolaus, welcher ein paar nette und lustige Worte und Geschenke für die Mitarbeiter parat hatte. Nach der Tombola-Verlosung wurde der Abend in fröhlicher Stimmung ausgeklungen.